Home
Polsterei
Sonnenschutz
Dekorationen
Kinderzimmer
Kurioses
Service
Impressum
Kurioses


Extreme

Kuriositäten



Manche Aufgabe ist ausgefallen genug, um an dieser Stelle erwähnt zu werden. Da war zum Beispiel dieser Sitz eines Flugzeuges, der schon seit …? kein vernünftiges Polster mehr hatte, das Flugzeug aber schon mit viel Liebe auf den technisch neuesten Stand gebracht wurde. Da kam mir der Gedanke, Leder in den passenden Farben zu verarbeiten, und ich hatte das Bild des fertigen Sitzes schon im Kopf…



…oder man macht zu viel Kraftsport, und die exzellent passende Motorradhose gibt an einer entscheidenden Stelle nach… Manchmal gibt es auch dafür eine passende Lösung. Keine Langeweile, und etwas zu Lachen gibt es auch…









…oder das geliebte kleine Flugzeug steht draußen, ungeschützt vor Staub und Niederschlägen? Die empfindliche Plexiglaskabine kann durch einen Maßanzug perfekt geschützt werden, der auch vom Piloten allein befestigt werden kann.

zum Seitenanfang