Service

Gegründet im Jahr 2004, verfügt meine kleine Firma schon über eine ansprechende Produktpalette. Das Hauptbetätigungsfeld liegt auf dem Gebiet der Fensterdekoration, des innenliegenden Sonnenschutzes und der Polsterei. Technisch ausgereifte Lösungen und eine handwerklich korrekte Leistung, zuverlässig und pünktlich ausgeführt, sowie natürlich die Zufriedenheit meiner Kunden, haben bei mir oberste Priorität.

Großen Wert lege ich auf die Beratung der Kunden vor Ort, um gemeinsam mit dem Kunden ein schlüssiges Konzept für die auszuführenden Arbeiten zu entwickeln.

Angefangen von der Beratung, der Anfertigung von Entwürfen und der Mustervorlage, erhalten meine Kunden umfangreiche Vorinformationen über die optischen und praktischen Aspekte der auszuführenden Leistung, die dann komplett durch mich ausgeführt wird.

Mein Service für Sie:

Ich biete Ihnen Vor-Ort-Beratung, Aufmaß, die Berechnung, Ausführung und Montage sowie Fensterdekoration und den dazugehörigen Reinigungsservice an.

Auszuführende Polsterarbeiten beinhalten in Bedarfsfall natürlich auch die Abholung und Lieferung.

Sonderwünsche, Problemsituationen und ähnliches sind bei mir gern gesehene „Gäste“, ich bemühe mich um die passende Lösung.

Desweiteren können Sie aus eine umfangreichen Sortiment folgendes wählen:

  • Stoffe, Leder und Kunstleder (zum Polstern, Dekostoffe und Gardinen),
  • Schienen- und Vorhangsysteme (Innenlaufschienen, Stilgarnituren, Spannvorrichtungen etc.),
  • hochwertiges passendes Zubehör (Raffhaken, etc.)
  • maßgefertigte Sicht- und Sonnenschutzanlagen
  • Insektenschutzanlagen für Türen und Fenster
Back to top of page